Gabriella Maria Vestner

Freiwilligenfest 2017

009_Steinach<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>253</div><div class='bid' style='display:none;'>4243</div><div class='usr' style='display:none;'>122</div>

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwillig Engagierten der reformierten Kirche Bülach
Gabriella Maria Vestner,
Alle zwei Jahre laden Kirchenpflege und Mitarbeiterschaft der reformierten Kirche Bülach alle freiwillig Mitarbeitenden zu einem Fest ein und bedanken sich damit für das grosse Engagement.

Das Fest beginnt in der Kirche, umrandet mit einem besinnlichen und musikalischen Teil. Anschliessend begeben wir uns ins Kirchgemeindehaus, wo uns ein feines Essen und "Unterhaltsames" erwartet. Die Künstlerfamilie Paffrath entführt uns in die Welt des Varietés mit einer bunten Mischung aus Clownerie, Artistik, Zauberei und Jonglage. Selbstverständlich steht es den Gästen offen, sich gleich selber in einfachen Zaubertricks zu üben.

Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein und laden Sie alle ganz herzlich ein:

Anmeldung

Name, Vorname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Meine Partnerin / mein Partner begleitet mich. Sein/ ihr Name lautet
Auswahl Essen
Anzahl
Anzahl
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 13.04.2017     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch