Béatrice Heller-Wessa

Über Gott und die Welt

Max Elmiger<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>297</div><div class='bid' style='display:none;'>4406</div><div class='usr' style='display:none;'>12</div>

Max Elmiger, Direktor der Caritas Zürich und Präsident der Kirchenpflege der katholischen Pfarrei Bülach.
Béatrice Heller-Wessa,
"Menschen motivieren mich", sagt Max Elmiger. In Freiburg im Üechtland hat er katholische Theologie studiert. Neun Jahre hat er unter einfachsten Verhältnissen in Peru gelebt und dort die stärksten Persönlichkeiten erlebt, voll Widerstandskraft und Kreativität. Das Thema Gerechtigkeit zwischen Süd und Nord beschäftigt ihn. Später hat er ein Nachdiplomstudium in Personalmanagement ab-solviert und seit 2006 leitet er das Hilfswerk Caritas Zürich.

Über Gott und die Welt, 28. Oktober, 10.30 Uhr, im Türmlihus in Höri, anschliessend Imbiss.

Flyer über Gott und die Welt mit Max Elmiger

>> Über Gott und die Welt
Bereitgestellt: 12.10.2017     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch