Susanne Rathgeb

Bülacher Abendmusik am 01.01.2018, 17.00 Uhr, ref. Kirche Bülach

Ilios Quartett Foto<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>284</div><div class='bid' style='display:none;'>4512</div><div class='usr' style='display:none;'>130</div>

Rosen aus dem Süden
Susanne Rathgeb,
Zu Gast bei den Bülacher Abendmusiken ist bereits zum vierten Mal das hochkarätige ILIOS Streichquartett, welches Sie mit einem bunten Reigen froher, aber auch leidenschaftlicher Melodien aufs neue Jahr einstimmen möchte!
Die vier Musikerinnen und Musiker, alle Mitglieder des Tonhalle-Orchesters Zürich, verstehen es hervorragend, das Konzertpublikum mit ihrer Virtuosität und Musikalität zu begeistern. Das Konzert wird mit einem beschwingten Allegro und fröhlichen Melodien aus der berühmten Oper «Der Barbier von Sevilla» von G. Rossini eröffnet und führt über den schwelgerischen Wienerwalzer «Rosen aus dem Süden» von Johann Strauss bis hin zu Tangorhythmen von Astor Piazzolla. Mit bekannten Klängen aus der Operette «Die Fledermaus» entlässt uns das Ensemble frohgemut ins neue Jahr!

Bereitgestellt: 27.11.2017     Besuche: 3 heute, 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch