Gabriella Maria Vestner

Grosseltern - Sein

531148_original_R_K_by_Angelina S........_pixelio.de<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>253</div><div class='bid' style='display:none;'>4542</div><div class='usr' style='display:none;'>122</div>

In diesem speziellen Grosselternkurs befassen wir uns mit der gesellschaftlichen Rolle als werdende Grosseltern.
Gabriella Maria Vestner,
Vieles, was früher rund um die Säuglingspflege gesagt und getan wurde, ist auch heute noch aktuell, aber es gibt doch die einen oder anderen Veränderungen.
Maja Perucchi, Dipl. Pflegefachfrau übermittelt neue Erkenntnisse zur gesunden Entwicklung des Babys und gibt Anregungen zur zeitgemässen Säuglingspflege. Gemeinsam entdecken wir neue und alte Rituale und verbinden diese mit zeitgemässen Aktivitäten für Enkelkinder.
Gabriella Vestner, Erwachsenenbildnerin, Sozialdiakonin stärkt das Grosseltern - sein, mit Kniffs und Tricks damit auch "Heikle Themen" nicht zum Stolperstein werden.

Datum: Samstag, 10. Februar 2018
Zeit: 8.30 - 12.00 Uhr
Ort: ref. Kirchgemeindehaus in Bülach
Kosten: Fr. 25.- (Paare Fr. 30.-) inklusive "Znüni-Kafi"

Anmeldung bis 1.02.2017 an Gabriella Vestner, Tel: 043 411 51 52 oder
Formular ausfüllen:
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 20.12.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch