Gabriella Maria Vestner

Zweitaufführung Musical "de Traumdüüter"

Bild_Josef_Sklave<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>253</div><div class='bid' style='display:none;'>5018</div><div class='usr' style='display:none;'>122</div>

Das aus der Musigwuche entstandene Musical gelangt am 3.11.2018 um 17.00 Uhr in der reformierten Kirche Bülach zur Zweitaufführung..
Gabriella Maria Vestner,
Das Musical "de Traumdüüter" handelt von der biblischen Geschichte Josef und seine Brüder . Von Neid getrieben, wird Josef von seinen Brüdern als Sklave nach Ägypten verkauft. Später, im Gefängnis, bekommt Josef den Auftrag, die Träume vom Pharao zu deuten. Dieser machte Josef darauf zum Anführer seines Landes. Als die sieben schlechten Jahre in Ägypten anfangen, kommen die Menschen in Scharen zu Josef, weil er Korn als Vorrat angelegt hat. Auch seine Brüder kommen und fragen nach Korn. Josef stellt sie jetzt auf die Probe....


Gross und Klein sind herzlich dazu eingeladen dieses farbige Musical zu geniessen und in die ägyptische Kultur einzutauchen.




Bereitgestellt: 23.10.2018     Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch