Gabriella Maria Vestner

Musical "de Traumdüüter"

Bild_Josef_Sklave<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>253</div><div class='bid' style='display:none;'>5018</div><div class='usr' style='display:none;'>122</div>

Für Kinder von 7 bis 13 Jahren.
Auch dieses Jahr bietet die reformierte Kirchgemeinde Bülach in der zweiten Herbstferienwoche ein Tageslager in Form einer Musigwuche an. Das Musical gelangt am 19.10. und am 3.11. in einem Familiengottesdienst zur Aufführung.
Gabriella Maria Vestner,
Im Musical "de Traumdüüter" werden wir uns mit der biblischen Geschichte Josef und seine Brüder beschäftigen. Von Neid getrieben, wird Josef von seinen Brüdern als Sklave nach Ägypten verkauft. Später, im Gefängnis, bekommt Josef den Auftrag, die Träume vom Pharao zu deuten. Dieser machte Josef darauf zum Anführer seines Landes. Als die sieben schlechten Jahre in Ägypten anfangen, kommen die Menschen in Scharen zu Josef, weil er Korn als Vorrat angelegt hat. Auch seine Brüder kommen und fragen nach Korn. Josef stellt sie jetzt auf die Probe....

Bei diesem spannenden Projekt werden wir tatkräftig unterstützt von Jungleiterinnen und Jungleitern der Kirchgemeinde Bülach und von mithelfenden Eltern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer
Anmeldeformular: Vorname und Nachname eines Erziehungsberechtigten*
Vorname und Geb.datum des 1. Kindes*
Vorname und Geb.datum des 2. Kindes*
Nachname des Kindes/der Kinder*
PLZ und Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
Kosten ( Sie entscheiden welchen Betrag Sie einzahlen möchten)
Welchen Helfereinsatz möchten Sie übernehmen:
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 15.06.2018     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch