Kein 5Rhythmen-Tanz mehr in Bülach!

Schwitzende Gebete_4<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>5395</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Von Oktober 2018 bis Dezember 2019 fanden einmal im Monat die schwitzenden Gebete statt. Nachdem Wolfgang Ortner per Ende Jahr aufgehört hat, wollten Gabriella Johanns, passionierte 5Rhythmen-Lehrerin und Gründerin von "Movement & Dance Alchemy", und ich das Angebot weiterführen. Nach längerer Überlegung kamen wir nun aber zum Schluss, darauf zu verzichten. Es finden also keine 5Rhythmen-Tanzangebote mehr im reformierten Kirchgemeindehaus Bülach statt. Danke fürs Verständnis.
Ursula Krebs,
Als begeisterte 5Rhythmen-Tanzende bedauere ich es sehr, dass es für die tanzbegeisterten Frauen und Männer, die regelmässig nach Bülach kamen, dieses Angebot nicht mehr gibt. Wer mehr über diese Art der bewegenden Meditation, oder Inputs zu anderen Veranstaltungen, wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Kontakt: Ursula Krebs, Sozialdiakonin, Tel. 043 411 41 50, ursula.krebs@refkirchebuelach.ch
Bereitgestellt: 17.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch