Ursula Krebs

Schwitzende Gebete - offene 5Rhythmenabende

Bild Schwitzende Gebete_Silja_25<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>5145</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Ab September führt uns Wolfgang Ortner, zertifizierter 5 Rhythmen Lehrer, einmal im Monat behutsam durch die Tanzabende und leitet die verschiedenen Rhythmen und Themen an. Zeit und Lust sich auf etwas Neues einzulassen?
Ursula Krebs,
Bei den 5Rhythmen handelt es sich um eine Form der Meditation, welche sich im freien Tanzen zeigt. Nach einem lustvollen und spielerischen Ankommen im eigenen Tanz, wird zu würzig-wilder und ebenso meditativer Musik aller Stilrichtungen und tänzerisch angeleiteten Impulsen durch ein Welle der 5 Rhythmen begleitet. Tanzen nach den 5Rhythmen verbindet. Das ich mit dem Du. Das ich mit dem Sein. Menschen mit Menschen. Im Moment. Genau in diesem Moment.

Ort: im Saal des ref. Kirchgemeindehauses in Bülach

Daten: erstmals am Samstag, 15. September 2018
Weitere Daten im 2018: 10.11., 1.12.. Die Daten fürs 2019 können dem Flyern oder unserem Kalender entnommen werden.

Zeit: 19.30 bis 21.45 Uhr (Türöffnung: ab 19 Uhr)

Wir tanzen in Tanzschuhen oder barfuss. Bequeme Kleidung und eine Wasserflasche werden empfohlen. Schwitzen gehört dazu. Preis: Fr. 30.- pro Abend, Ermässigung für Geringverdienende. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Kontakt: Ursula Krebs, Sozialdiakonin und seit 20 Jahren 5Rhythmen-Tanzende, gibt gerne Auskunft und ermutigt zum Teilnehmen. Tel. 043 411 41 50, ursula.krebs@refkirchebuelach.ch

Bereitgestellt: 01.08.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch