Tagesausflug zum Weihnachtsmarkt: 7.12.2018

Freiburg_Weihnachtsmarkt_07_25_2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>366</div><div class='bid' style='display:none;'>5510</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Haben Sie Lust weihnächtliche Luft zu schnuppern und Zeit in Bad Krozingen für letzte Besorgungen zu verbringen? Der festlich geschmückte Weihnachtsmarkt in Freiburg im Breisgau (D) lädt ein zum Verweilen, Stöbern, Staunen oder einfach nur um den Gaumen zu verwöhnen. Am Freitag, 7. Dezember um 7.30 Uhr fahren wir in Bülach los. Sind Sie dabei?
Ursula Krebs,
Der Markt ist sehr beliebt für seine grosse Palette kunsthandwerklicher Erzeugnisse wie handgefertigte Designkerzen, Filzprodukte, hochwertige Keramik bis hin zu Handpuppen, Holzspielzeuge und Weihnachtskrippen. Die hübschen Stände sind rund um die schöne Kirche am Rathausplatz arrangiert. Abgerundet wird das weihnachtliche Geschehen durch eine Krippe mit lebensgrossen Holzfiguren des Bildhauers Edgar Spiegeltaler, die sich rechts vor dem Haupteingang der Kirche St. Martin befindet.

Nach einem vierstündigen Markt-Aufenthalt fahren wir weiter nach Bad Krozingen (ca. 20 Minuten Fahrzeit). Dort gibt es Geschäfte in Gehdistanz, um Besorgungen zu tätigen (Apotheke, Drogerie, Fabrikladen des Unterwäscheherstellers Seidel u.a.). Spätestens um 19 Uhr treffen wir wieder in Bülach ein.

Programm:
7.30 Uhr Abfahrt mit Hess-Reisecar am Grampenweg 5, Bülach
ca. 10.00 Uhr Ankunft in Freiburg im Breisgau
14.00 Uhr Abfahrt Richtung Bad Krozingen
14.30 Uhr Ankunft in Bad Krozinen
ca. 17.00 Uhr Rückfahrt nach Bülach
ca. 19.00 Uhr Ankunft in Bülach

Kosten:
Hin- und Rückreise im modernen Hess-Reisecar
Fr. 85.- / Person bei 15 Personen
Fr. 65.- / Person bei 20 Personen
Fr. 55.- / Person bei 25 Personen
Die Kosten für Getränke und Verpflegung tragen die Teilnehmenden selber.

Reisecrew:
Pfarrerin Béatrice Heller-Wessa, Marion Simmen und Sozialdiakonin Ursula Krebs.

Anmeldung:
Bis 9. November 2018 an Ursula Krebs, Sozialdiakonin, Grampenweg 5, 8180 Bülach, Tel. 043 411 41 50, E-Mail: ursula.krebs@refkirchebuelach.ch oder direkt auf der Website unter www.refkirchebuelach.ch

Absagerecht:
Die Reise wird bei einer Mindestanzahl von 15 Personen durchgeführt. Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, wird die Reise abgesagt.

Anmeldung Tagesausflug Weihnachtsmarkt vom 7.12.2018

Gerne melde ich mich für die Reise an. Ich habe von den Kosten und dem Absagerecht Kenntnis genommen.

Anmeldeschluss: 9. November 2018
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 25.09.2018     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch