34 Adressen fehlen noch für die Goldene Konfirmation 1969

GoKo 2018 —  TeilnehmerInnen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>5641</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

GoKo 2018: TeilnehmerInnen

Am 26. Oktober 2019 feiern wir die Goldene Konfirmation des Jahrgangs 1969. Damals wurden 152 Jugendliche konfirmiert! Damit wir eine möglichst grosse Anzahl "Ehemalige" einladen können, sind wir bei der Suche nach deren aktuellen Adressen auf Ihre Unterstützung angewiesen. Und darauf können wir zählen! Bis heute sind uns 118 Adressen bekannt. Ein herzliches Dankeschön an Sie!
Ursula Krebs,
Bereits zum vierten Mal werden wir die Golden Konfirmation feiern. Die Unterstützung aus unserer Kirchgemeinde hat uns bisher geholfen, eine grosse Anzahl Jubilarinnen und Jubilare einzuladen. In schöner Atmosphäre konnten wir einen Gottesdienst mit anschliessendem Apéro rîche in unserer Kirche durchführen. Nachfolgende Rückmeldung des vergangenen Festes untermalt genau das, was wir beabsichtigen: "Nun ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen seit der Goldenen Konfirmation in der Bülacher Kirche, und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war sehr schön und ich denke noch jeden Tag an die schöne Feier, die wunderschönen musikalischen Einlagen und die interessanten Begegnungen zurück. Es war für mich auch etwas ganz besonderes, zurückzukommen in die Kirche wo ich getauft und konfirmiert wurde. Die Abdankungen meiner Eltern waren meine letzten Besuche in der schönen Kirche. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass der Brauch nicht verloren geht und, wer weiss, vielleicht sogar in anderen Kirchgemeinden Schule macht. Mir hat es sehr gut gefallen."

Per Mitte Mai konnten wir bereits 118 Adressen ermitteln. Im untenstehenden Dokument sind alle gesuchten Personen aufgeführt, deren Adressen wir noch suchen. Können Sie uns weiterhelfen?

Hinweise oder ganz konkrete Daten nimmt Ursula Krebs, Sozialdiakonin, Tel. 043 411 41 50 per Telefon oder Email ursula.krebs@zh.ref.ch gerne entgegen.

Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Mitwirkung.
Pfarrerin Yvonne Waldboth und Sozialdiakonin Ursula Krebs.
Bereitgestellt: 25.01.2019     Besuche: 40 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch