Dominik Zehnder

Theologiekurse für Interessierte

Theologiekurs<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>5650</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Der einjährige Lehrgang Theologie kompakt, wie auch der dreijährige Evangelische Theologiekurs, sind Angebote für interessierte Menschen.
Dominik Zehnder,
Bibel, Theologie und Glauben fragen nach Gott. Es sind so grosse Themen, dass sie nie ausgeschöpft sind. Mit jeder Antwort tauchen neue Fragen auf und die Sehnsucht nach Erkenntnis wird nie gestillt.
Doch wir können uns Handwerkzeuge und Hilfsmittel aneignen, mit deren Hilfe wir selbst den christlichen Themen auf die Spur kommen können.
Bereitgestellt: 04.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch