Eva Caspers

Summer-Sundate

Fotograf: Walter Bänninger<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>230</div><div class='bid' style='display:none;'>6034</div><div class='usr' style='display:none;'>118</div>

Ein prächtiger Sommertag, viele Helferinnen und Helfer und all die Kinder und Erwachsenen, die gekommen sind, machten das Summer-Sundate vom 25. August zu einem Fest!
Eva Caspers,
Für einmal läuteten die Kirchenglocken von weitem den Gottesdienst ein, denn das Summer-Sundate fand im Garten hinter dem Kirchgemeindehaus statt. Wie schön, dass so viele Kinder und Eltern, aber auch Seniorinnen und Senioren mitgefeiert und auch den gemütlichen Teil bei Bowle und feiner Grill-Wurst genossen haben. Besonders in Erinnerung bleiben die "fliegenden" Kinder, die im Kletter-Gschtältli hoch hinauf gezogen wurden, der feine Geschmack der selber verzierten Frosch-Muffins, die gute Atmosphäre im Geschichtenzelt und ganz viele nette Begegnungen.
Ein grosses Dankeschön an all die Freiwilligen, die diesen Tag ermöglicht haben!
Marianne Richter und Eva Caspers

Bereitgestellt: 27.08.2019     Besuche: 63 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch