Tauferinnerungsfeier

IMG_4121<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>410</div><div class='bid' style='display:none;'>6013</div><div class='usr' style='display:none;'>118</div>

An die eigene Taufe erinnern sich nur wenige. Darum feiern wir am 27. Oktober einen Familiengottesdienst, in dem wir daran denken, dass wir getauft sind. Wir freuen uns, wenn viele Kinder und Erwachsene an diesem Sundate teilnehmen!
Eva Caspers,
Zum Sundate gehören fröhliche Lieder, eine Bilderbuchgeschichte und hoffentlich ganz viele Kinder: solche, die erst gerade getauft wurden und andere, die schon gross sind. Wer eine Taufkerze hat, darf sie mitbringen und im Gottesdienst anzünden. Das Kerzenmeer, der farbige Taufbaum, der mit neuen Blüten geschmückt wird und das Rosenwasser, das man sich auf die Hand streichen lassen kann – die Tauferinnerungsfeier ist ein besonderes Erlebnis!
Beim anschliessenden «Sundrink» mit Zopf und Most ist Gelegenheit zum Plaudern.
Ob mit oder ohne Familie, es sind alle herzlich eingeladen!
Wie immer beim Sundate bieten wir eine Chinderhüeti im Sigristenhaus an für Kinder, die lieber spielen.

Eva Caspers, Remo Gasser und das Sundate-Team
Bereitgestellt: 02.10.2019     Besuche: 6 heute, 120 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch