Remo Gasser

Rückblick: Musigwuche 2019

Musikwoche Aufführung 2019 —  Zweite Aufführung vom 02.11.2019 des Musicals "Zwingli auf TV Zrrikk" in der ref. Kirche Bülach<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>6114</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

Musical "Zwingli auf TV Zrrikk"
Die beiden Aufführungen waren super!
Ein grosses Kompliment und Danke an alle Beteiligten. In erster Linie allen Kinder, ihr habt das hervorragend gemeistert.

Vom 14.-18. Oktober 2019 fand wieder eine Musigwuche statt. Eingeladen waren alle Kinder von der 1. bis 7. Klasse, die gerne singen, Theater spielen und ein tolles Miteinander schätzen.
Die Kinder haben unter der musikalischen Leitung von Susanne Rathgeb das Musical 'Zwingli auf TV Zrrikk' einstudiert.
Neben den Proben blieb Zeit für Spiel und Spass im Garten des Kirchgemeindehauses oder beim Turmbauen mit Kappla-Hölzli. Die Mittagszeit haben wir zusammen verbracht mit einem selber mitgebrachten Lunch oder wurden fein bekocht.

Bei diesem spannenden Projekt gab es tatkräftige Unterstützung von Jungleiterinnen der Kirchgemeinde Bülach.
Bereitgestellt: 06.11.2019     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch