Kinderweihnacht

4532_original_R_B_by_Henning Hraban Ramm_pixelio.de<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>6125</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

4532_original_R_B_by_Henning Hraban Ramm_pixelio.de

Kinderweihnacht mit Weihnachtsspiel «Nacht. Herz. Licht.»
Samstag, 14. Dezember 2019,
Kirchgemeindehaus Bülach, Grampenweg 5

Aufführungen um 16.30 Uhr und 18.30 Uhr
Jeweils 30 min. vor der Vorstellung begrüssen wir Sie
bei einem Willkommens-Apéro.


Regie führt dieses Jahr Mathias Reiter.
Weitere Infos zu seiner Person finden Sie unter:
www.zh-wunderland.ch

Er erzählt mit den Kindern die Weihnachtsgeschichte in 5 Bildern. Dabei werden Ansichten der Kinder mit einfliessen und uns durch einen spannenden Abend führen.

Der Chinderchor ist unter der Leitung von Susanne Rathgeb.

Sie dürfen sich auf einen musikalischen Abend freuen!
Das Weihnachtsspiel-Team
Bereitgestellt: 14.11.2019     Besuche: 106 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch