Kennen Sie Leon Bevilacqua?

Roduner Stefan Hoeri<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>6043</div><div class='usr' style='display:none;'>12</div>

Rückblick: Lesung von Stefan Roduner
Béatrice Heller-Wessa,
Eines vorne weg: der Autor überraschte sein Publikum mit seiner Vielseitigkeit und einem interessant gestalteten Tisch!

Seine Lesung wurde untermalt mit einem passenden Lied und eigenen Gedichten mit Biss. Die Anwesenden wurden nicht nur über seine Recherchetätigkeit und sorgfältigen Abklärungen aufgeklärt sondern durften auch eine Kostprobe aus dem dritten Buch hören, das im März erscheinen wird.

Wie es um die Vereinbarkeit von Beruf, Schreiben und Dichten steht, hat Stefan Roduner gerne beantwortet, ebenso, weshalb die Thematik von Gut und Böse ihn nicht loslässt. Geschickt wurde das Publikum immer wieder vom Autor miteinbezogen.
Roduners Interesse gilt dem Krimi und so wird sein Privatdetektiv Leon Bevilaqua auch weiterhin im Zürcher Unterland recherchieren – zum Glück für alle, die spannende Geschichten lieben und die Orte des Geschehens kennen.

Beim Apéro war Gelegenheit sein Buch signieren zu lassen und mit Stefan Roduner anzustossen.
Bereitgestellt: 27.11.2019     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch