Anna-Franziska Carstensen

Ergebnis der Aktion Sternsingen

Sternsingen_2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>254</div><div class='bid' style='display:none;'>6197</div><div class='usr' style='display:none;'>123</div>

Beim diesjährigen Sternsingen wurden 1'348 Franken in den Büchsen gesammelt.
Anna-Franziska Carstensen,
Damit haben wir (trotz) des guten Wetters, das viele Menschen nach draussen gelockt hat, das bisher meiste Geld nur in den Büchsen unterwegs gesammelt. Beim Gottesdienst in der katholischen Kirche wurden 1'566 Franken an Kollekte gespendet. Damit haben wir in diesem Jahr insgesamt 2'950 Franken für die Aktion Sternsingen an Spenden gesammelt.
Ein herzlicher Dank an alle Spenderinnen und Spender! Ein ebenso grosser Dank an alle Sternsingerinnen und Sternsinger, die schier geblendet waren vom Ergebnis.
Das Sternsingen wird im nächsten Jahr am 3.1.2021 stattfinden.
Bereitgestellt: 10.01.2020     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch