Rückblick: Saatguttausch

Saatguttausch <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Remo&nbsp;Gasser)</span>: Saatguttausch im HertiLabor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>425</div><div class='bid' style='display:none;'>6323</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

Vielfalt im Garten macht Freude!
Unter diesem Motto haben wir am Montag, 24.02.20 im HertiLabor Saatgut getauscht.
Remo Gasser,
Es wurde geplaudert, getauscht und genossen. Jeder hatte die Möglichkeit, unter einer Vielzahl an Samen auszusuchen und zu Tauschen. Das bringt allen neue Vielfalt in ihren Garten. Nun freuen wir uns, das neue Saatgut so bald als möglich zu pflanzen. Die Samen der mauretanischen Malve habe ich schon in die Erde gesetzt, andere Samen müssen noch warten.

Wir sind gespannt auf alle entstehenden Pflanzen, deren Geschichten und freuen uns auf die überschüssigen Setzlinge. Diese kann man am Setzlingstausch vom 16. Mai 2020 von 9 bis 12 Uhr auf dem Kirchenhügel der reformierten Kirche Bülach Tauschen.

Allen viel Erfolg beim Gärtnern
Bereitgestellt: 25.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch