Yvonne Waldboth

Ein neues Gesicht im Pfarrteam

Sebastian Zebe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>30</div><div class='bid' style='display:none;'>6477</div><div class='usr' style='display:none;'>28</div>

Pfarrer Sebastian Zebe beginnt am 1. Juli seine Tätigkeit in unserer Kirchgemeinde!
Wir heissen ihn herzlich willkommen!
Yvonne Waldboth,
Am 5. Juli gestaltet Sebastian Zebe zusammen mit Yvonne Waldboth den Waldgottesdienst in Winkel und am Sonntag, 19. Juli, hält er seinen ersten Gottesdienst in der Kirche in Bülach.
Die feierliche Amtseinsetzung wird am 20. September stattfinden.

Wir wünschen Sebastian Zebe Glück und Segen für sein Wirken in unserer Kirchgemeinde und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

Im Namen des Pfarrteams
Yvonne Waldboth
Bereitgestellt: 26.06.2020     Besuche: 8 heute, 100 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch