Sabrina Saggio

Bülacher Abendmusik

Portraitbilder-Generell5-10 (Foto: Sabrina Saggio)

Sonntag, 6. Februar um 17 Uhr in der reformierten Kirche Bülach mit dem Blechbläserquintett «Generell5»
Sabrina Saggio,




Generell5
Viel harmonisches Blech

Endlich sind sie wieder da! Nach gut drei Jahren ist es höchste Zeit, dass das Blechbläserquintett Generell5 wieder in Bülach zu Gast ist. Die fünf Musiker «blechblasen» sich queerbeet durch Klassik, Pop, Jazz, Funk und Volksmusik. Überhaupt nicht alt – und schon gar nicht weiser – präsentieren sie ihr Programm manchmal ernst, doch meist ganz heiter und wie gewohnt auf höchstem Niveau, gespickt mit Witz und Charme. Die vielen begeisterten Reaktionen aus dem Publikum beweisen, dass der Musikmix ankommt und mitreisst. 2014 erhielt das Ensemble für ihre unnachahmlichen und witzigen Programme mit dem «Kleinen Prix Walo» in der Sparte «Band – Populäre Klassik» einen der acht Förderpreise der Show Szene Schweiz.
Wir laden Sie herzlich ein, bei diesem fulminanten Konzert live dabei zu sein.
Susanne Rathgeb, Organistin


Teilnahme mit Zertifikat und Maskenpflicht

Für Ihren grosszügigen Beitrag zur Deckung der Kosten danken wir herzlich.
Bereitgestellt: 14.01.2022     Besuche: 118 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch