Sundates

201104_06_Sundate_November_Neu <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sundate)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>230</div><div class='bid' style='display:none;'>6797</div><div class='usr' style='display:none;'>118</div>

Am Samstag 21. November um 17 Uhr und am Sonntag, 22. November um 10 Uhr findet je ein Sundate mit Taufen statt. Alle sind herzlich eingeladen, aus der Distanz mitzufeiern.
Eva Caspers,
Mit den neuen Corona-Bestimmungen können wir die beiden Sundates nicht so durchführen wie andere Jahre. Zwar werden in der Kirche an diesem Wochenende acht Kinder getauft. Aber die vielen Schülerinnen und Schüler vom 3.Klass-Unti, die wir so gern dabeigehabt hätten, dürfen nicht vor Ort mitfeiern. So hoffen wir, dass möglichst viele übers Livestreaming dabei sein können und "ihren" Täufling, den sie im Unti kennenlernen durften, doch bei der Taufe begleiten. Natürlich überbringen wir die guten Wünsche der Unti-Kinder für die Täuflinge trotzdem. Und die Katechetinnen erzählen und zeigen eine wunderschöne Geschichte.

Die 50 Plätze in der Kirche werden vermutlich schon durch die Tauffamilien gefüllt sein. Am Sonntag stehen aber 50 weitere Plätze im Kirchgemeindehaus zur Verfügung, wo das Sundate übertragen wird.
Und wer von zu Hause aus mitsehen kann, findet hier den Zugang:
>> Livestreaming
Bereitgestellt: 04.11.2020     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch