Marianne Richter

Happy Birthday Jesus!

Josi <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Reinhold&nbsp;Riedener)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>6921</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Im 2. Klass-Unti feiern wir den 12. Geburtstag von Jesus. Weil wir momentan keinen Unti durchführen dürfen, feiert jedes Kind bei sich zu Hause mit. Und zwar richtig - mit Geburtstagskuchen!
Marianne Richter,
Mit 12 Jahren darf Jesus das erste Mal seine Eltern nach Jerusalem begleiten. Das heisst, fünf Tage zu Fuss unterwegs sein zu einem grossen Fest. Was Jesus bald darauf erlebt in dieser Stadt, erfährst du hier!

Bereitgestellt: 22.01.2021     Besuche: 104 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch