Remo Gasser

Unser Bücherregal

B&uuml;chertausch <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Remo&nbsp;Gasser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>412</div><div class='bid' style='display:none;'>6955</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

lädt Sie ein, gedanklich in die Ferne zu schweifen!
Sizilien, New York oder gar ein Schiffbruch mit Tiger. Zu solchen Orten und weiteren Abenteuern laden die Bücher aus unserem öffentlichen Bücherregal vor dem Kirchgemeindehaus in Bülach ein.

Ich bevorzuge zurzeit Reisebücher, die mir die ersehnte Weite, das Meer und das Wellenreiten nach Hause auf meinen Hängesessel bringen. Dies bringt mich in dieser Zeit zum Träumen und lässt mich gedanklich weit weg sein.

"Nimm eins, bring eins!" - das ist die Idee hinter dem Bücher-Projekt. Das offene Bücherregal bietet einen Zugang zu Lesestoff. Alle können kostenlos und ohne Mitgliederausweis ein Buch mitnehmen und dieses nach dem Lesen wieder zurückbringen oder man behält es und stellt dafür ein anderes Buch in das Regal. Es darf selbstverständlich auch nur gebracht oder nur geholt werden.

Frauen, die gerne lesen und sich darüber austauschen möchten, lege ich unsere Frauenlesegruppe ans Herz. Mehr Informationen finden Sie unter www.refkirchebuelach.ch/frauenlesegruppe

Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden beim Lesen.

Wohin entführt dich Dein Buch gerade...

17.02.2021 10.11 yvonne waldboth
Ich bin gerade mit der Heldin ANNETTE unterwegs in Südfrankreich und Algerien. Das Buch ist wie ein Lied geschrieben, von einer starken Frau und den Wirren im Algerienkrieg.
Meine Empfehlung: Annette, ein Heldinnen-Epos, von Anne Weber
Bereitgestellt: 09.02.2021     Besuche: 63 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch