Tauferinnerungsfeier

201218_Sundate_alle Sujets 2021 A4 quer5 (Foto: Martina Walthert)

Was ist geblieben von meiner eigenen Taufe? Ein paar Fotos, die Taufurkunde, das Taufkleid? Und vielleicht auch Dankbarkeit dafür, dass Gott Ja zu mir sagt, ohne dass ich dafür etwas tun muss.
Eva Caspers,
Im Sundate vom 31. Oktober geben wir dieser Dankbarkeit wieder einen Platz. Wir laden Kinder und Erwachsene, Getaufte und Ungetaufte herzlich ein, um 10 Uhr in die Kirche zu kommen und mitzufeiern. Zum Sundate gehören moderne Lieder, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene und der Tauferinnerungsweg durch die Kirche. Wer eine Taufkerze hat, soll sie doch mitbringen. Wir zünden sie noch einmal an. Und wer möchte, darf sich Rosenwasser auf die Hand sprühen lassen. Eine fröhliche Feier mit allen Sinnen erwartet Sie!
Bereitgestellt: 09.10.2021     Besuche: 51 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch