Anna-Franziska Carstensen

Sternsingen

Sternsingen_Buelach_2022 (Foto: Ursula Krebs)

Rückblick: Voller Freude, Elan und gut gestimmt waren 15 Sternsängerinnen und Sternsänger anfangs Januar unterwegs.
Anna-Franziska Carstensen,
Die 15 Kinder haben Haushalte in Bülach und zum ersten Mal auch in Hochfelden und Winkel besucht. Dabei sammelten die ökumenischen Sängerinnen und Sänger den schönen Betrag von 1‘479.l65 Franken in ihren Büchsen. Beim Gottesdienst in der katholischen Kirche kamen nochmals 1‘114.65 Franken dazu. So konnten in diesem Jahr insgesamt 2‘594.30 Franken für die Aktion Sternsingen gesammelt werden.

Ein herzlicher Dank an die grosszügigen Spenderinnen und Spender. Und ein ebenso grosser Dank an die Sternsängerinnen und Sternsänger, die sich sehr über den Erfolg ihres ökumenischen Engagements und das Singen gefreut haben.

Das Sternsingen 2023 ist auf den 8. Januar 2023 geplant.

Bereitgestellt: 12.01.2022     Besuche: 55 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch