Carola Graf

Angebote für Familien

Adventsfenster
Jedes Jahr organisieren die reformierte Kirchgemeinde Bülach in Zusammenarbeit mit der Katholischen Pfarrei die Bülacher Adventsfenster.
>> Adventsfenster
Basar
Der jährliche Frühlingsbasar ist ein Grossanlass, der sich grosser Beliebtheit erfreut. Zahlreiche Menschen finden jeweils den Weg ins Kirchgemeindehaus, sei es um sich ins bunte Markttreiben zu begeben, sei es um am abwechslungsreichen Kinderprogramm teilzunehmen oder sich einfach über die Begegnungen im gastlichen Restaurationsbetrieb zu erfreuen.
>> Basar
Chilekafi
Im Anschluss an die Gottesdienste wird der Chilekafi angeboten.
>> Chilekafi
Offene Kirche
Am jährlichen Weihnachtsmarkt, dem 1. Advents-Wochenende, steht mitten im Geschehen die offene Kirche. Menschen, die sich für einen Moment aus dem Trubel ausklinken möchten finden in der reformierten Kirche einen Ort der Stille und Besinnung.
>> Offene Kirche
Bereitgestellt: 21.08.2017     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch