Ursula Krebs

Goldene Konfirmation

Bereits zum zweiten Mal konnten wir die Goldene Konfirmations-Feier durchführen. Die geladenen Gäste kamen in die reformierte Kirche und haben sich über den festlichen Gottesdienst, den anschliessenden Apéro und vor allem das Wiedersehen und sich austauschen erfreut.

"Vielen, vielen Dank für die Gestaltung der goldenen Konfirmations-Feier. Ihr habt euch alle grosse Mühe gegeben und uns geradezu verwöhnt: Die herzlichen und auf uns zutreffenden Worte von Yvonne. Das genussvolle und sehr schöne Konzert von Susanne und der Klarinettistin.
Die Erinnerungen an die Begebenheiten vor 50 Jahren, vorgetragen von Ursula Krebs waren interessant und amüsant. Die Turmführung mit Eveline ist immer ein Erlebnis, Bülach aus der Vogelperspektive zu sehen. Und der sehr feine Apéro, serviert von Michel, Paolo, den Konfirmandinnen und Konfirmanden haben wir sehr genossen. Es war wie im Grand Hotel."

Diese Worte hat uns eine goldene Konfirmandin zur Feier vom 28. Oktober 2017 mitgeteilt. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, einen festlichen Rahmen zu bieten um Erinnerungen zu wecken und Begegnungen zu ermöglichen.
Bild_Kirche_alt_innen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>235</div><div class='bid' style='display:none;'>3646</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Bild_Kirche_alt_innen

Goldene Konfirmation Jahrgang 1966<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>4115</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Goldene Konfirmation Jahrgang 1966

Goldene Konfirmation Jahrgang 1967<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>4424</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Goldene Konfirmation Jahrgang 1967

Am Samstag, 27. Oktober 2018 um 14 Uhr finden die Feierlichkeiten zur Goldenen Konfirmation der Jahrgänge 1968 in der reformierten Kirche statt. Ab Januar werden wir nach deren Adressen suchen und freuen uns heute schon, wenn unsere Kirchgemeindemitglieder uns beim Finden der aktuellen Anschriften unterstützen. Kontakt: Ursula Krebs, Sozialdiakonin, Tel. 043 411 41 50 oder per Email.


Yvonne Waldboth, Pfarrerin, Ursula Krebs, Sozialdiakonin
Bereitgestellt: 20.11.2017     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch