Ursula Krebs

Seniorenferien 2022

Dieses Jahr reisen wir vom 25. bis 30. September in die Lenk im schönen Simmental. Wir wohnen im Hotel Krone, welches mitten im Dorfzentrum gelegen ist und eine wunderbare Aussicht auf den Wildstrubel bietet. Wir planen Ausflüge in die nahe und ferne Umgebung, um die Gegend besser kennenzulernen. Die Simmenfällen warten auf einen Augenschein und der Lauenensees. Am Ganztagesausflug zieht es uns in das aussergewöhnliche Tropenhaus mitten in den Bergen.

Selbstverständlich sind alle Aktivitäten wohl proportioniert, damit auch genügend Zeit für Individuelles bleibt. Spirituell wird uns Pfarrerin Béatrice Heller-Wessa mit dem Thema „Fülle“ inspirieren, so, dass unsere 7 Sinne am Ende der Reise gut gefüllt und genährt sind.

Das ganze Team freut sich sehr auf diese Reise, auf die Begegnungen und Erlebnisse und auf die seelische Nahrung, die das gemeinsame Unterwegssein bietet.

Die Reise ist ausgebucht, wir führen eine Warteliste.
am-ruhigen-dorfplatz_Lenk (Foto: Ursula Krebs)

 

Lenkerseeli-Lenk-BE (Foto: Ursula Krebs): Copyright @schweizersee.ch

 

Kontakt und Auskunft
Auskünfte erteilen Ihnen

Pfarrerin Béatrice Heller-Wessa
beatrice.heller@refkirchebuelach.ch, 043 411 41 60

Sozialdiakonin Ursula Krebs
ursula.krebs@refkirchebuelach.ch, 043 411 41 50
Bereitgestellt: 17.05.2022    Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch