Ursula Krebs

Spielenachmittag für Seniorinnen und Senioren

Jeden zweiten Donnerstagnachmittag im Monat (ausser Sommerferien) findet im Kirchgemeindehaus ein Spielnachmittag für Seniorinnen und Senioren statt. Gespielt werden diverse Gesellschaftsspiele nach Wahl unserer Gäste. Sehr beliebt ist das «Jassen» und «Skipo» spielen, aber auch «Eile mit Weile» bereitet unseren Gästen Freude. Wer Interesse hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen!
Spielenachmittag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>4983</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

 

Die Spielnachmittage werden nach Auflösung der Pro Senectute Ortsvertretung neu von der reformierten Kirchgemeinde Bülach verantwortet. Dank freiwilliger Helferinnen und Helfer bieten die Nachmittage neben der Spielfreude auch einen geselligen Austausch. Kaffee und Tee werden auf eigene Rechnung bezogen.

Und wer Interesse hat, ab und zu freiwillig mitzuarbeiten (Tische richten, Kaffee und Wasser servieren, am Schluss aufräumen), ist ebenfalls herzlich willkommen und kann sich bei Ursula Krebs (Kontaktdaten siehe rechts unten) melden.

Wir freuen uns über jeden Besuch und wünschen heute schon viel Spass und viel Glück!
Wann:
Bereitgestellt: 07.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch