Basar

Bild_Basar_Zug<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>275</div><div class='bid' style='display:none;'>4224</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>
Sa. 25.05.2019, 10.00 bis 16.00 Uhr
Kirchgemeindehaus , Grampenweg 5, 8180 Bülach
Der jährliche Frühlingsbasar ist ein Grossanlass, der sich grosser Beliebtheit erfreut. Zahlreiche Menschen finden jeweils den Weg ins Kirchgemeindehaus, sei es um sich ins bunte Markttreiben zu begeben, sei es um am abwechslungsreichen Kinderprogramm teilzunehmen oder sich einfach über die Begegnungen im gastlichen Restaurationsbetrieb zu erfreuen. Am Basar wirken zahlreiche Freiwillige in verschiedensten Aufgaben mit.

Der Erlös des Basar kommt einem ausgesuchten Projekt oder einer sozialen Institution zugute.
Kontakt: Ursula Krebs
Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch