Jürg Spielmann

Ökumenische Sonntagschul-Dorfweihnacht im Wald mit Neuem Sonntagschulteam, Flötengruppe und Pfr. Jürg Spielmann

Treffpunkt: Vor der Mehrzweckhalle Bachenbülach.
Bei gutem Wetter gehen wir gemeinsam bei Kerzenschein zu Fuss zur Waldhütte und feiern dort eine Waldweihnacht. Bei schlechtem Wetter findet die Feier in der Mehrzweckhalle statt. Wir informieren Sie diesbezüglich gleich vor Ort.
Im Anschluss wartet die geheizte Waldhütte auf uns. Bei Punsch, Tee und "Weihnachtsguezzli" ist Gelegenheit, das neue Sonntagschulteam persönlich kennenzulernen!
Die Sonntagschule gibt es in Bachenbülach noch immer, modern und zeitgemäss! Ein junges, motiviertes Team erzählt die grossartigen Geschichten aus der Bibel. Es singt, malt und gestaltet mit den Kindern und vermittelt ihnen spielerisch und ökumenisch christliche Werte und Tradition.
Flavia Guyer, Claudia Rebsamen und Andrea Saxer freuen sich auf viele neue Kinder!
Kontakt: Pfr. Jürg Spielmann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch