Béatrice Heller-Wessa

"Die Seelentröster" - Lesung mit Franco Baumann

33Apero<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>323</div><div class='bid' style='display:none;'>4638</div><div class='usr' style='display:none;'>12</div>
"Die Seelentröster"

Das Thema der Einsamkeit steht im November im Mittelpunkt. Einsamkeit zeigt sich in allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen. Franco Baumann, langjähriger Leiter der "Dargebotenen Hand", Zürich, und Autor des Buches "die Seelentröster" liest ausgewählte Passagen dazu. Auf Wunsch signiert der Autor sein Buch und kann es am Abend selbst erworben werden.

Dieser November-Anlass von "über Gott und die Welt" wird in enger Zusammenarbeit mit der Bibliothek Höri verantwortet und steht allen Interessierten offen. Das Publikum ist herzlich eingeladen, seine Fragen zu stellen. Im Anschluss wird ein Apéro offeriert.
Anmeldung keine
Kontakt: Pfrn. Béatrice Heller-Wessa
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch