Yvonne Waldboth

Abgesagt, wir suchen einen neuen Termin: Winkelgespräch mit Gast Toni Vescoli

NKnuthOTucek<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refkirchebuelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>30</div><div class='bid' style='display:none;'>1478</div><div class='usr' style='display:none;'>28</div>
Einen Abend mit einer Persönlichkeit zu verbringen, die etwas zu sagen hat...
Einen geistigen Impuls zu bekommen, der mein Leben bereichert...
Einem Menschen persönlich zu begegnen, von dem ich schon einiges gehört und gelesen habe...

Dies und mehr noch sollen die Abende in der Erwachsenbildungsreihe „WINKELGESPRÄCHE“ ermöglichen. Unsere Gäste bringen uns jeweils ein Thema näher, mit dem sie sich intensiv auseinandergesetzt haben, und das im weiten Sinn ethische und religiöse Fragen des Lebens berührt.

Gäste am 19. März 2015: Nicole Knuth und Olga Tucek, www.knuthundtucek.ch
Kontakt: Pfrn. Yvonne Waldboth
Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch