Anna-Franziska Carstensen

Angebote für Jugendliche

Wir setzen uns für das Wohlergehen und die Interessen der Jugend ein. So gestalten wir einen Ort, an dem die jungen Menschen mit ihren Meinungen, Ideen sowie ihrem Einsatz willkommen sind.
Da Ermächtigung und Beteiligung für uns wichtige Ziele sind, werden Jugendliche in die Vorbereitung und die Durchführung unserer Veranstaltungen mit einbezogen. Zusammen mit Jugendlichen möchten wir den christlichen Glauben und seine Werte in einer offenen und freundschaftlichen Art und Weise erleben.
P1040870 (Foto: Simon Gerber)

 

Soft Cocktail Bar (Foto: Simon Gerber)

 

DSC03082 (Foto: Simon Gerber)

 

Jugendkafi Re4
Sich treffen, zusammen reden und relaxen, gamen und chillen – in einer entspannten Atmosphäre und stimmungsvoll eingerichtetem Raum.
>> Jugendkafi Re4
Kurse für Jungleitende
Mit dem Kursen übernehmen Jungleiter und Jungleiterinnen erste Verantwortung in Projekten der Kirchgemeinde und entwickeln später eingene Aufgabenfelder.
>> Kurse für Jungleitende
Taizé Camp
Zusammen mit Jugendlichen aus der Region werden wir Teil einer aussergewöhnlichen Gemeinschaft: tausende Jugendliche treffen sich das ganze Jahr über an dem kleinen Ort im Burgund (Frankreich), über Auffahrt dürften es besonders viele sein!
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Agenda
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Bereitgestellt: 09.06.2021    Besuche: 74 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch